Geiles Gästebuch

Einträge: 108 | Besucher: 24750

Susanne schrieb am 26.02.2021 - 00:50 Uhr
Danke für den spannenden und entspannenden, informativen und netten Bericht.
schrieb am 02.11.2020 - 22:48 Uhr
Hi Frank! Dein Blog ist einfach genial! Ich streife selber seit einigen Jahren durch die Auricher Wildnis auf der Suche nach Vögeln, Insekten usw. Ich bin echt neidisch auf deine Funde! Kreuzottern habe ich bislang noch keine gesehen. Blindschleichen haben wir allerdings schon öfter in unserem Wallinghausener Garten gehabt. Das geilste war, wo sich Nachmittags ein schönes Exemplar auf unserer Terasse gesonnt hat. Nagel mich jetzt nicht fest, aber bei einer Freundin aus Rechtsupweg laufen auch hin und wieder Molche übers Grundstück und die sehen den Fadenmolchen extrem ähnlich. Bin da aber weiß Gott kein Experte... Wenn du magst, dann schreib mir mal eine Mail damit wir uns mal austauschen können. sgoldenstein at web.de. (at-Zeichen geht hier wohl nicht.Gruß Gü
Rec schrieb am 15.04.2020 - 09:50 Uhr
Hallo,
Schöne Bilder.
www.huehner-stall-kaufen.de
Wolfgang schrieb am 10.02.2020 - 09:41 Uhr
Moin Frank,
Danke für den eindringlichen Bericht über die Herpetofauna in Niedersachsen, bzw. für das was noch von ihr übriggeblieben ist. Die Fotos sind echte Meisterwerke. Weiter so....
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Wolfgang schrieb am 02.01.2020 - 09:29 Uhr
Moin Frank und ein gutes neues Jahr.
Toller Bericht über die Heidelerchen - von den Fotos ganz zu schweigen. Hoffentlich bleiben sie noch eine Zeit auf dem Rysumer Nacken.
Thomas Baum-Nägel schrieb am 24.11.2019 - 16:40 Uhr
Hallo Frank,
was ist mit neuen Sichtungen aus dem hohen Norden? Muss man sich Sorgen machen?
Gruß Thomas Baum-Nägel (Franken)
Uwe schrieb am 07.11.2019 - 09:45 Uhr
Hallo Frank, ich mal wieder. Habe mich hier wieder einmal gerne umgeschaut und deine Berichte gelesen. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir weiterhin immer das richtige Licht!
LG Uwe
Uwe schrieb am 14.08.2019 - 09:47 Uhr
Hallo Frank,
Glückwunsch zu den Schwarzstorchaufnahmen.
LG Uwe
Uwe schrieb am 05.08.2019 - 10:43 Uhr
Hallo Frank, auch ich besuchte immer wieder einmal deine Seiten und lese deine Berichte . Auch dieser Bericht ist wieder lesenswert.
Mach bitte weiter so!!!!
LG Uwe
Wolfgang schrieb am 03.06.2019 - 16:37 Uhr
Mensch Frank, wie schaffst du es bloß immer wieder, so unglaublich geile Bilder von so unglaublich vielen Tierarten zu machen und dann auch noch die passenden Texte, die so furchtbar informativ und gleichzeitig so lustig sind, zu verfassen. Ich bin wirklich jedes Mal beeindruckt!

Habe Deine Forderung erfüllt und den text reinkopiert...
Aber nun mal wirklich ein großes Kompliment, Frank. Die Fotos der Frösche sind 1. Sahne. Gott sei Dank ist Deine Kamera nicht ganz baden gegangen, sonst könnten wir nicht mehr solch faszinierenden Fotos genießen - weiter so!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz