Geiles Gästebuch
Einträge: 58 | Aufrufe: 10383
Eintragen



 
Jürgen Linnhoff schrieb am 10.12.2017 - 17:55 Uhr

Hallo Frank,
heute (10.12.) vormittag habe ich den hübschen und quirligen Nonnensteinschmätzer in Bensersiel beobachtet - danke für den Tipp via club300!
Gruß Jürgen

PS ich mein übrigens, dass wir uns einmal vor Jahren an den Hauener Pütten getroffen haben.


Uwe schrieb am 09.12.2017 - 17:46 Uhr

Hallo Frank, hat mal wieder Spaß gemacht deine Berichte zu lesen. Hoffe es geht dir gut und der Weihnachtsstress bekommt dich nicht zu fasssen.Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.
Gruß Uwe


Wolfgang Bühler schrieb am 04.12.2017 - 18:47 Uhr

Hallo Frank. Wir kennen uns zwecks fehlbestimmter Arten meinerseits via Mailverkehr. Das war Deinerseits immer korrekt formuliert und vor allem höflich. Ich habe dazugelernt und schau gelegentlich in Deinen Blog. Herrliche Kommentare zum wahren Ist-Zustand der Natur. Verfi...Menschen unterschreib ich glatt. Weiter so und viele Grüsse aus dem Süden


Walter schrieb am 29.11.2017 - 20:30 Uhr

Hallo Frank,
weiter so! Ich hoffe, dass ich auch im kommenden Jahr Deine launigen Berichte lesen und die tollen Fotos genießen kann.
Viele Grüße,
Walter


Ilka schrieb am 25.11.2017 - 17:59 Uhr

Lieber Herr Sudendey!
Mit den Suchbegriffen Ostfriesland und Wiedehopf bin ich im Sommer bei Ihnen gelandet. Das waren wohl wirklich die richtigen Wörter... Mit großem Vergnügen verfolge ich inzwischen Ihre Beiträge.
Herzliche Grüße von einer Ostfriesin am Bodensee!
Ilka


Jurina Artus schrieb am 24.11.2017 - 18:59 Uhr

Hallo Frank, an besondere Menschen erinnert man sich doch ein Leben lang! Nachdenklich stimmende Texte und tolle Fotos. Ganz liebe Grüße von Jurina Artus.


Thomas Baum-Nägel schrieb am 19.08.2017 - 20:43 Uhr

Die Art der Berichte von den Ausflügen ins Outback ist einzigartig: urkomische, selbstironische pointenreiche Texte unter Einbeziehung des Lesers. Dazu viele erstklassige Fotos mit entsprechenden Tipps, dazu tolle Kenntnisse und eine überragende Beobachtungsgabe. Die Welt verlangt nach mehr davon.


herbert janssen schrieb am 23.07.2017 - 00:34 Uhr

hallo frank
der mann mit der schönen setter hündin
hält dich weder für verrückt noch für seltsam . er bewundert deine art die natur zu sehen
gruss


Uwe schrieb am 22.07.2017 - 10:33 Uhr

Hallo Frank,
sehr schöner Bericht und tolle Aufnahmen über die Falter, die waren mir zum Teil noch nicht bekannt. Schöne Arbeit, wenns auch unser Hobby ist.
Grüße aus Rhauderfehn


Christoph Diehl schrieb am 11.07.2017 - 13:51 Uhr

Hallo, Herr Sudendey! Wir sind auf Ihrem Blog gelandet und sind sehr begeistert von Ihren Bildern und auch den launigen Texte. Viele liebe Grüße
der Admiral aus Friedeburg


 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!